Bezahlmöglichkeiten bei Rechnungszustellung per Post
Wenn Sie uns Ihren Auftrag per Post zusenden, erhalten Sie auch eine Rechnung per Post. Wir bieten die folgenden Bezahlmöglichkeiten an:
Zahlung per Vorkasse: Bei Auftragseingang erstellen wir sofort die Rechnung und senden diese Ihnen zu. Gleichzeitig bearbeiten wir Ihren Untersuchungsauftrag. Den Befund übersenden wir Ihnen nach Abschluss der Untersuchung und Zahlungseingang.
Zahlung per SEPA-Mandat (Lastschrift): Unseren Auftragsformularen liegt auch ein Formular zur Erteilung eines SEPA-Mandats bei, welches Sie verwenden können, wenn Sie diesen Zahlungsweg wählen möchten. Wir senden Ihnen den Befund zu Ihrem Untersuchungsauftrag nach Abschluss der Analyse zu und aktivieren den Einzug von Ihrem Konto in der Regel am selben Tag.
Im Falle der Nichteinlösung der Lastschrift (auch bei Angabe einer falschen IBAN) tritt sofort Verzug ein. Alle bei uns anfallenden Kosten werden in diesem Fall inklusive Mahngebühren den betreffenden Kunden in Rechnung gestellt.